Dankeschön an alle Unterstützer*innen für 2021 & Mitstreitende für 2022 gesucht!

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Interessierte,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien und uns allen gemeinsam ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die die Arbeit des Bündnis Buntes Radebeul im vergangenen Jahr auf die eine oder andere Art und Weise aunterstützt haben. Sei es durch ihre Spenden oder durch viele Stunden ehrenamtliche Arbeit. Nur mit dieser Unterstützung war es uns auch im vergangenen Jahr

Die coronabedingten Kontaktbeschränkungen hatten und haben natürlich auch Einfluss auf unsere Arbeit. Daher konnten wir natürlich nicht alle Projekte fortführen und umsetzen, die wir im vergangenen Jahr auf der Agenda hatten. Aber der Gesundheitsschutz hat in der aktuellen Situation für uns alle Vorrang.

Aber neues Jahr, neues Glück. Wir blicken optimistisch ins neue Jahr. Wir wollen weiterhin Geflüchteten in Radebeul Unterstützung beim Ankommen, Einleben und Zurechtfinden zu Teil werden lassen. Dafür sind wir immer auf der Suche nach tatkräftigen Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Egal ob Unterstützung bei den Hausaufgaben, Begleitung bei alltäglichen Fragen oder Anpacken in einer der beiden Fahrradwerkstätten. Es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen. Wer Lust und Zeit hat, egal wie, wo und welchem Umfang, mitzutun, meldet sich bitte bei info@buntes-radebeul.de.

Packen wir es an!

Der Vorstand

 

Menü