stephanie.kerkhof@buntes-radebeul.de ! Dieses Mal haben wir uns an eine 1000er Auflage gewagt. Morgen dreht das ZDF für das Mittagsmagazin einen Beitrag über das Kochbuch, der zeitnah gesendet werden soll. Außerdem gibt es noch Anfragen von MDR Figaro und dem Wochenkurier, die auch darüber berichten werden.

Die Kochparty werden wir aus organisatorischen Gründen vermutlich in die erste Märzwoche verlegen. Näheres werden wir in Kürze hier bekanntgeben!

Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle diejenigen die uns so wunderbar unterstützen!

" /> stephanie.kerkhof@buntes-radebeul.de ! Dieses Mal haben wir uns an eine 1000er Auflage gewagt. Morgen dreht das ZDF für das Mittagsmagazin einen Beitrag über das Kochbuch, der zeitnah gesendet werden soll. Außerdem gibt es noch Anfragen von MDR Figaro und dem Wochenkurier, die auch darüber berichten werden.

Die Kochparty werden wir aus organisatorischen Gründen vermutlich in die erste Märzwoche verlegen. Näheres werden wir in Kürze hier bekanntgeben!

Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle diejenigen die uns so wunderbar unterstützen!

" />
Logo Buntes Radebeul Logo Buntes Radebeul Logo Buntes Radebeul Platzhalter Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter
Bild von einem Haus Home
Platzhalter
Bild von Menschen, die etwas miteinander verbindet Verein
Platzhalter
Bild von Menschen, die um einen Tisch herum sitzen Arbeitskreise
Platzhalter
Bild von einer Geldboerse Spenden
Platzhalter
Bild von einer Zeitung
Platzhalter
I-Zeichen fuer weitere Informationen
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter Aktuelles Platzhalter
Platzhalter
width=1
Datum 22. Januar 2015
Verfasser Stephanie Kerkhof

2. Auflage Kochbuch - "Mit der Kochkunst ins Herz"

Die 2. Auflage des Kochbuches liegt druckfrisch in meinem Büro. Wer also Interesse hat, kann es gerne gegen eine Spende für unsere Vereinsarbeit bei mir bestellen. Am besten per email an stephanie.kerkhof@buntes-radebeul.de ! Dieses Mal haben wir uns an eine 1000er Auflage gewagt. Morgen dreht das ZDF für das Mittagsmagazin einen Beitrag über das Kochbuch, der zeitnah gesendet werden soll. Außerdem gibt es noch Anfragen von MDR Figaro und dem Wochenkurier, die auch darüber berichten werden.

Die Kochparty werden wir aus organisatorischen Gründen vermutlich in die erste Märzwoche verlegen. Näheres werden wir in Kürze hier bekanntgeben!

Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle diejenigen die uns so wunderbar unterstützen!

Platzhalter
Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter